Home

Tisch 1

Tisch 2

Tisch 3

Tisch 4

Tisch 5

Tisch 6

Tisch 7

Tisch 8

Tisch 9

Tisch 10

Kontakt + Links
Die Hauspostille des LIBU Verlages
Tisch 10

mag-net-tisch X

INHALT:


Rosinenpickerei

Die üblichen Verdächtigen

Anecken bis Durchnudeln

Aschenbrödels Durchblick

Cliffhanger

IM FADENKREUZ

Walking on the sunshine

Gemachte Leute

Blonder Zopf und Nasenpiecing

Petitum


Cliffhanger


Wer kennt sie nicht diese Durchhänger. Da soll man eigentlich nur einen geglückten Übergang zwischen den Ereignissen zustande bringen und dann beweist sich alles doch nur als so zäh wie Gummi. Nichts passt zusammen, jedes Detail kommt nackig daher und zeigt seine geballten Schwachstellen grausig kaltherzig, geradezu brutal. Dabei soll doch immer nur das große Ganze im Auge behalten werden. Weder Überblick noch Zusammenhang dürfen jemals verloren gehen. Die Story soll packend, rund und eingängig sein und bleiben. Banalitäten haben wir alle doch schon zu genüge alle Tage, dass sie uns aus unseren Hälsen hängen. Dabei will sich doch keiner von uns noch mehr langweilen als nötig. Folglich muss der Übergang von einer Saison in die nächste glücken. Kommt der Cliffhanger als Hänger oder Anhängsel daher, wird´s echt grausam und selbst die treuesten Hänger, sogenannte Fans, wenden sich in Scharen ab und laufen neuen Aufregern hinterher.

©Dorothee Vohl
LIBU Verlag e. K.
Freiburg im Breisgau, 2013

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/2.0/de/


Home
Tisch 1
Tisch 2
Tisch 3
Tisch 4
Tisch 5
Tisch 6
Tisch 7
Tisch 8
Tisch 9
Tisch 10
Kontakt + Links
mag-net-tisch.de - Kurze Geschichten